Kursangebote

Erste Hilfe beim Pferd
Erste Hilfe Pferd LidrandverletzungWie kann ich den Gesundheitszustand meines Pferdes einschätzen? Ab wann muss ich mir Sorgen machen? Wie kann ich meinem vierbeinigen Gefährten helfen, wenn es darauf ankommt? All das und individuelle Interessensschwerpunkte, werden in diesem Kurs sowohl in der Theorie als auch in der Praxis behandelt.

Erste Hilfe beim Kleintier
Wann kann ich meinem Liebling Erste Hilfe Kleintiere Verbandselber helfen und wie? Welche Probleme müssen sofort versorgt werden? Diese und weitere Themen, sowie individuelle Fragestellungen, werden in der Theorie und gerne auch am eigenen Tier bearbeitet.

Zirkuslektionen PferdZirkuslektionen Pferd Kompliment
Welche Übungen sind für mein Pferd sinnvoll und warum? Wie kann ich meinem Pferd Kunststücke beibringen und worauf muss ich achten? In Theorie und vor allem in der Praxis am eigenen Pferd können individuelle Übungen ausgesucht und trainiert werden.




Impressum   © 2016 All rights reserved by Berit Ullmann. Design by: www.christina-fraede.de   Sitemap Sitemap
Datenschutz